3D-Schmetterlinge richtig anbringen

Einfaches Anbringen der 3D-Schmetterlinge

3D-Schmetterlinge schwarz

Um die 3D-Schmetterlinge an Deine Wand anbringen zu können, musst Du lediglich die Schmetterlingsflügel leicht nach vorne knicken, damit der 3D-Effekt zum Vorschein kommt. Es bleibt Dir überlassen, wie weit Du die Flügel umklappst. Schön ist es auch, wenn Du variierst, so wirkt Dein 3D-Schmetterlings-Schwarm noch interessanter an Deiner Wand. Nachdem Du alle Flügel umgeklappt hast, befestige zwei Klebepunkte auf die Rückseite des Schmetterlingskörpers.

Ziehe nun die kleine Folie von den Klebepunkten ab, so dass sie nun von beiden Seiten kleben - die eine Seite klebt auf dem 3D-Schmetterling, die andere dann bald an Eurer Wand. Drückt nun einfach den 3D-Schmetterling an Eure Wand kurz fest und schon fliegt dieser. Erstellt schöne Formationen an Eurer Wand und lasst einen tollen Schwarm Schmetterlinge darüber fliegen.

Datenschutz | Impressum